Titel Seiteninhalt

Unser Team

Herr Diederich

hat seine Prüfung als Fachkraft für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im November 2004 erfolgreich abgeschlossen.

Seit Dezember 2006 unterstützt er als freiberuflicher und externer Berater verschiedene Firmen in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.

Seit dem Jahr 2009 wurden die Bereiche auf Datenschutz, Regalprüfungen, E-Check/ BGV A3 Prüfungen sowie Erstellen von Konformitätserklärungen erweitert.

Seit 2011 wurde eine Weiterbildung zum Lärmschutzbeauftrag absolviert und dieser Dienst kann ab sofort mit angeboten werden.

Frau Diederich

ist zuständig für die Bürokommunikation, Terminierung und Organisation, sowie für Webdesign und Aktualisierung

Ebenso werden zur Erstellung für kleine und mittelständige Betriebe Aufträge zur Gestaltung und Pflege einer Website entgegengenommen.

und unser Sohn

Seit 1. Juni 2010unterstützt uns auch unser Sohn (Elektrofachkraft) bei
der Elektro- Prüfungen gemäß BGV A3.

Kooperationspartner

In Kooperation mit der FA Brandschutz Tumat wird auch der Bereich des Brandschutzes abgedeckt.